Mittwoch, 26. März 2014

Auf gehts zu neuen Abenteuern - in den Süden! Von Hamburg nach Portugal!

Jetzt kommt DIE Reise - die Reise meines Lebens - mit dem Fahrrad von Hamburg nach Süddeutschland - durch Frankreich ans Mittelmeer - durch Spanien - und dann bis nach Portugal, an die Algarve!
Mal schauen, ob alles so klappt wie geplant, und ob ich wirklich dort ankomme. Aber der Weg ist ja
das Ziel. Und vielleicht finde ich unterwegs noch den Heiligen Gral? Wer weiß....
Mit meinem kleinen 1-Personen-Zelt, Isomatten und Schlafsack bin ich unabhängig, und mein Fahrrad
ist frisch gewartet. Bis demnächst in diesem Blog, ich werde versuchen, ab und zu hier etwas einzutragen.

Wer mehr über mich und mein Leben wissen möchte, kann sich gern mein kleines Buch kaufen:
"Geschichten, die der Großvater erzählte, bevor er sich eine Kugel in den Kopf schoss"

 Mein Buch bei buch.de (z.B.)


Und tschüß!

Schade - Linda muss zuhause bleiben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen